Feuerwehr ehrt verdiente Mitglieder

Am Freitag, den 04. Februar 2011 fand in der Sport- und Kulturhalle die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Unterliederbach statt. Ein Höhepunkt der Versammlung war der Jahresbericht des Wehrführers und der Bericht der stellvertretenden Jugendfeuerwehrwartin Particia Wedegärtner über die Tätigkeiten der Wehr des vergangen Jahres.

Im weiteren Verlauf wurden folgende Mitglieder für Ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. Karl-Leo Schneeweis wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Weiterhin wurden für besondere Verdienste um die Jugendfeuerwehr mit der silberne Ehrennadel der Stadtjugendfeuerwehr Dennis Meissner und Christian Koschorreck ausgezeichnet. Danach wurde Patricia Wedegärtner vom Wehrführer zur Oberfeuerwehrfrau ernannt. Der Stadtbrandinspektor Peter Kraft ernannte den Wehrführer, Thomas Schwind zum Brandmeister. Daran anschließend wurden Oliver Schwebel und Torsten Schmiermund mit dem silbernen Brandschutzehrenzeichen am Bande des Landes Hessen für 25 Jahre Aktiven Dienst ausgezeichnet.
{gallery}Beitragsbilder/2011/02-04_JHV/{/bgallery}