Ehrungen durch den Kfv Frankfurt am Main

Am Freitag, den 11. November, hatte der Kreisfeuerwehrverband Frankfurt am Main in das Feuerwehrhaus Nieder-Erlenbach eingeladen, um Kameraden für 25, 40, 50 und 65 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr zu ehren. Der stellv. Stadtbrandinspektor, Gunter Renner, begrüßte die anwesenden Kameraden und deren Begleitung. Er entschuldige auch den Leiter der Branddirektion Reinhard Rieß und den Stadtbrandinspektor Peter Kraft, da Sie anderweitig verhindert waren.

Unter der 30 geehrten Kameraden, waren auch 5 Kameraden aus Unterliederbach. Dies waren für 25 Jahre in der Einsatzabteilung die Kameraden, Andreas Löwe, Uwe Meister und Christian Koschorreck. Für 50 Jahre wurde der Kamerad Hans Wanger geehrt, der auch für die anderen Kameraden die Ehrung als ehem. Stadtbrandinspektor überreichte. Zuletzt wurde der Kamerad Erich Becht für 65 Jahre Mitgliedschaft geehrt.