• KatS-Uebung Olymp_0675.png
  • KatS-Uebung Olymp_0953.png
  • Fahrzeuge 2014.png
  • Weihnachtsbaumaktion_160.png
  • KatS-Uebung Olymp_1027.png
  • Weihnachtsbaumaktion_91.png
  • KatS-Uebung Olymp_0900.png
  • Feuerwehrhaus mit Fahrzeugen.png
  • LF 20-16.png
  • Weihnachtsbaumaktion_37.png
  • gesichertes Arbeiten in Hoehen 157.png
  • KatS-Uebung Olymp_0845.png

Feuerwehr ehrt verdiente Mitglieder

Am Freitag, den 01. Februar 2013 fand in der Sport- und Kulturhalle die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Unterliederbach statt. Ein Höhepunkt der Versammlung war der Jahresbericht des Wehrführers und der Bericht des Jugendfeuerwehrwartes Jörg Opelt. Weiterhin wurde der gesamte Vorstand gewählt. Thomas Schwind wurde als Wehrführer bestätigt, sein neuer Stellvertreter ist Dennis Meissner.

Zum Schriftführer wurde Christian Koschorreck gewählt. Jugendfeuerwehrwart wurde Andreas Lenz (II.), sein Vertreter ist Marcel Glaser. Die Versammlung bestätigte auch als Kassierer Heiko Heupel und als Vertreter der Alters- und Ehrenabteilung Hans Wagner sowie den 1. Gerätewart Thilo Schwebel in ihren Ämtern. Neu hinzugekommen sind als 2. Gerätewart Jörg Opelt und als 3. Dominique Neuert. Für Ordnung und Sicherheit im Feuerwehrhaus sorgt nun Sascha Hübner.

Im weiteren Verlauf wurden folgende Mitglieder für Ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt: Anna Schlegelmilch und Werner Bernhard für 40 Jahre Mitgliedschaft. Der stellv. Stadtbrandinspektor Gunter Renner ehrte Christian Koschorreck mit der Verleihung des Ehrenkreuzes in Silber am Bande für besondere Verdienst im Feuerwehrwesen des Nassauischen Feuerwehrverbandes.