Ehrungen am Kreisfeuerwehrverbandstag

Am Samstag, den 09. März 2013, traffen sich die Freiwilligen Feuerwehren der Stadt Frankfurt am Main zu Ihrem Kreisfeuerwehrverbandstag im Feuerwehrhaus der Freiw. Feuerwehr Höchst.

Neben den üblichen Punkten einer Jahreshauptversammlung wurden auch diverse Ehrungen und Anerkennung übergeben. Darunter waren auch einige für Mitglieder der FF-Unterliederbach.

So bekamen folgende Kameraden eine Anerkennungsprämie des Landes Hessen: Alexander Mayer für 10 Jahre, Andreas Lenz I. und Thomas Schott für 30 Jahre und Walter Fischer für mehr als 40 Jahre im aktiven Einsatzdienst.

Weiterhin wurde der Kamerad Torsten Schmiermund, der u.a. auch Fachbereichleiter Ausbildung beim Kreisfeuerwehrverband ist, mit dem Deutschen Feuerwehrehrenkreuz in Bronze ausgezeichnet.

Hier einige Eindrücke mit den Geehrten: