Hohe Auszeichnungen bei der Feuerwehr

JHVAm Freitag, den 07. Februar 2014 fand in der Sport- und Kulturhalle die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Unterliederbach statt. Ein Höhepunkt der Versammlung war der Jahresbericht des Wehrführers und der Bericht des stellv. Jugendfeuerwehrwartes Marcel Glaser.

Im weiteren Verlauf wurden folgende Mitglieder für Ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. Der stellv. Stadtbrandinspektor Gunter Renner ehrte Tosten Schmiermund, Heiko Heupel und Oliver Schwebel mit der Ehrenmedaille in Silber des Nassauischen Feuerverbandes, Alexander Mayer und Michael Keil mit der bronzenen Katastrophenschutzmedaille, Claus-J. Meissner mit der goldenen Katastrophenschutzmedaille, Thomas Schott und Thilo Schwebel mit dem silbernen Brandschutzehrenzeichen am Bande, sowie Walter Fischer mit dem goldenen Brandschutzehrenzeichen am Bande.