Gut besucht bei frischen Temperaturen

Unterliederbach. Am Samstag vor dem 1. Advent, den 29. November 2014, wurde traditionell auf dem Unterliederbacher Marktplatz der Weihnachtsbaum von der Feuerwehr mit Lichtern geschmückt. Um Punkt 18:00 Uhr ging dann die Beleuchtung des Baumes an. Drei Unterliederbacher Vereine sorgten für das leibliche Wohl, so auch die Freiw. Feuerwehr Unterliederbach. In Anbetracht der kühlen Temperaturen und der Weihnachtszeit wurde von der Feuerwehr heisser Glühwein, aus Weißwein, angeboten. Die anderen Vereine sorgten sich um das Essen und es gab Kartoffelsuppe bzw. belegte Brote, so dass es für so ziemlich jeden Geschmack etwas gab. Bei den anderen Vereinen bekam man auch andere kalte / nichtalkoholische Getränke. Nach rund 2 Stunden war diese gut besuchte Eröffnung der Weihnachtszeit in Unterliederbach beendet.