Ehrungen für besonderes Engagement

Am Freitag, den 05. Februar 2016 fand in der Gaststätte „Zur alten Scheune" die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Unterliederbach statt. Ein Höhepunkt der Versammlung war, wie jedes Jahr, der Jahresbericht des Wehrführers und der Bericht des Jugendfeuerwehrwartes Marcel Glaser, in denen über die Leistungen im vergangenen Jahr berichtet wurde.

Im weiteren Verlauf wurden folgende Mitglieder für Ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. Es wurden Thomas Schwind, Detlef Färger, Thilo Schwebel und Andreas Lenz II. mit der Römerplakette der Stadt Frankfurt am Main in Gold, sowie Torsten Schmiermund und Heiko Heupel mit der Ehrenmedaille des Nassauischen BFV in Gold geehrt. Arthur Chamboncel und Dominik Brandenburg wurden zum Feuerwehrmann befördert.