JHV mit Ehrungen und Beförderungen

Am Freitag, den 03. Februar 2017 fand in der Gaststätte „Zur alten Scheune" die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Frankfurt am Main - Unterliederbach e.V. statt. Ein Höhepunkt der Versammlung war, wie jedes Jahr, der Jahresbericht des Wehrführers und der Bericht des Jugendfeuerwehrwartes Marcel Glaser, in denen über die Leistungen im vergangenen Jahr berichtet wurde.

Im weiteren Verlauf wurden folgende Mitglieder für Ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. Es wurden Michael Lenz und Wilfried Schlegelmilch für 40 Jahre Mitgliedschaft in Feuerwehrverein, sowie Dieter Müller für 50 Jahre Mitgliedschaft in Feuerwehrverein. Arthur Chamboncel wurde zum Oberfeuerwehrmann und Marcel Glaser zum Hauptfeuerwehrmann befördert.

Hier einige Eindrücke von der Sitzung.