Das Deutsche Sportabzeichen bei der Feuerwehr

Am Freitag, den 24. November 2017, fand der Kameradschaftabend der Freiwilligen Feuerwehr Unterliederbach statt. Der Wehrführer Thomas Schwind gab einen kurzen Überblick über das vergangene Jahr bevor Ehrungen und Auszeichnung vorgenommen wurden. Es wurden Annette Heise für 25 Jahre, Walter Müller für 60 Jahre und Karl-Heinz Schminke für 65 Jahre Vereinsmitgliedschaft geehrte.

Weiterhin wurde, erstmalig, von einige Kameraden das Deutsche Sportabzeichen abgelegt. So wurden der Kameraden Thomas Schwind mit dem Deutschen Sportabzeichen in Bronze, Arthur Chamboncel, Dominik Brandenburg, Luke Lenz, Dominique Neuert und Jörg Opelt mit dem Deutschen Sportabzeichen in Silber, sowie Thomas Schott, Max. Lenz, Andreas Lenz I., Steve Hartwig mit dem Deutschen Sportabzeichen in Gold ausgezeichnet.